Neue Frage
0

Scheine, was tut man damit ?

gefragt 2014-05-06 12:56:20 +0200

Dieser Post ist als Wiki-Post markiert

Das ist ein Wiki-Beitrag. Jeder mit Karma >75 darf diesen Beitrag verbessern.

aktualisiert 2014-05-06 12:56:20 +0200

Peter Gravatar-Bild

Hallo,

ich habe gerade für ein Seminar einen Schein bekommen, also so ein Stück Papier. Verstehe ich das richtig das ich damit jetzt zum Prüfungsamt gehen und den da abgeben muss ? Muss ich da noch irgendwas dazu sagen wenn ich den abgeben oder wissen die Leute da wie der Schein in meinen Studienplan passt ?

Gruß Peter

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

Kommentare

Wenn die Antwort, für dich befriedigend ist, bitte ich dich die Antwort auch als korrekt zu markieren

bulldog98 ( 2016-01-07 11:01:27 +0200 )bearbeiten

1 Antwort

3

geantwortet 2014-05-10 23:08:39 +0200

contradictioned Gravatar-Bild

Den kannst du beim Prüfungsamt abgeben, oder auch nur in den Briefkasten werfen. Da du eh nur ein Seminar pro Studium (für [Bachelor / Master] [Informatik / Angewandte Informatik]) hast, kann das Prüfungsamt das auch richtig einordnen -- außer du studierst etwas seltsames ;)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen publish Link mehr

Ihre Antwort

Du kannst deinen Eintrag bereits als Gast verfassen. Deine Antwort wird zwischengespeichert, bis du dich eingeloggt oder registriert hast.
Bitte nur konstruktive Antworten auf diese konkrete Frage posten.
Falls du eine Frage stellen willst, dann stelle eine neue Frage.
Für kurze Diskussionen und Nachfragen benutze bitte die Kommentar-Funktion.
Deine Fragen und Antworten kannst du jederzeit nachbearbeiten und verbessern.
Gute Fragen und Antworten kannst du mit einem Upvote oder Downvote bewerten.

Schreibe deine Antwort auf diese Frage

[Vorschau ausblenden]

Fragen-Tools

Beobachten
1 Follower

Statistik

Gefragt: 2014-05-06 12:56:20 +0200

Gesehen: 88 mal

Letztes Update: May 10 '14