Neue Frage
2

Schwerpunkt wählen?

gefragt 2014-04-10 10:11:32 +0100

heinr1ch Gravatar-Bild

Ich studiere jetzt Bachelor Informatik und würde gerne Computergrafik als Schwerpunkt wählen. Was muss ich dazu tun? In der Prüfungsordnung steht nur, dass der Schwerpunkt gewählt wird und dass die Prüfung mündlich ist.

Aber muss ich da einen Schein ausfüllen? Habe da Gerüchte gehört, dass es eine Anmeldung auch für Nebenfach und Erweiterung gibt, aber auf der Webseite vom Prüfungsamt habe ich nichts gefunden und ich bin im Moment zu hause, da kann ich nicht so schnell im Prüfungsamt vorbeilaufen ;)

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

1 Antwort

2

geantwortet 2014-04-11 00:55:49 +0100

Melde die Schwerpunktprüfung als mündliche Prüfung an und kreuze dabei „Schwerpunktprüfung“ an. Anmeldungsformular mündliche Prüfung im Bachelor Das Formular muss zwei Wochen vor dem Prüfungstermin im Prüfungsamt eingeworfen werden.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen publish Link mehr

Kommentare

1

Hey danke!!

heinr1ch ( 2014-04-11 18:42:43 +0100 )bearbeiten

Man hilft doch, wo man kann ;-)

Martin ( 2014-04-11 19:02:04 +0100 )bearbeiten

Ihre Antwort

Du kannst deinen Eintrag bereits als Gast verfassen. Deine Antwort wird zwischengespeichert, bis du dich eingeloggt oder registriert hast.
Bitte nur konstruktive Antworten auf diese konkrete Frage posten.
Falls du eine Frage stellen willst, dann stelle eine neue Frage.
Für kurze Diskussionen und Nachfragen benutze bitte die Kommentar-Funktion.
Deine Fragen und Antworten kannst du jederzeit nachbearbeiten und verbessern.
Gute Fragen und Antworten kannst du mit einem Upvote oder Downvote bewerten.

Schreibe deine Antwort auf diese Frage

[Vorschau ausblenden]

Fragen-Tools

Beobachten
1 Follower

Statistik

Gefragt: 2014-04-10 10:11:32 +0100

Gesehen: 228 mal

Letztes Update: Apr 11 '14