Neue Frage
1

Vertiefungswechsel zum Master

gefragt 2016-05-31 08:12:14 +0200

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich möchte für den Master eine Vertiefung wählen, welche ich im Bachelor als Erweiterung habe. Muss die gewünschte Vertiefung bei der Bewerbung mit angegeben werden oder ist die Wahl erst bei der Zuteilung des Mentors zu treffen?

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

1 Antwort

1

geantwortet 2016-05-31 13:30:25 +0200

Das ist prinzipiell überhaupt kein Problem. Solange du alle erforderlichen Kernmodule gehört hast (was ja offensichtlich der Fall ist). Wenn irgend etwas fehlt kannst du das auch noch nachholen, dafür hast du 8 LP Bachelor-Vorlesungen frei. Vertiefung solltest du aber bei der Bewerbung auf jeden Fall angeben, da dir der Mentor basierend auf dieser Wahl zugeteilt wird. Du kannst dir aber auch selber einen suchen. Die Zuteilung ist nicht verpflichtend.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen publish Link mehr

Ihre Antwort

Du kannst deinen Eintrag bereits als Gast verfassen. Deine Antwort wird zwischengespeichert, bis du dich eingeloggt oder registriert hast.
Bitte nur konstruktive Antworten auf diese konkrete Frage posten.
Falls du eine Frage stellen willst, dann stelle eine neue Frage.
Für kurze Diskussionen und Nachfragen benutze bitte die Kommentar-Funktion.
Deine Fragen und Antworten kannst du jederzeit nachbearbeiten und verbessern.
Gute Fragen und Antworten kannst du mit einem Upvote oder Downvote bewerten.

Schreibe deine Antwort auf diese Frage

[Vorschau ausblenden]

Statistik

Gefragt: 2016-05-31 08:12:14 +0200

Gesehen: 121 mal

Letztes Update: May 31 '16