Neue Frage
1

Darf ich HCI im Bachelor Informatik als 4CP-Ergänzung (frei wählbar) hören?

gefragt 2015-10-14 12:34:46 +0200

Sanbruck Gravatar-Bild

Hallo, ich bin bei der Suche nach einer 4CP-Ergänzung über HCI gestolpert, was sich ganz interessant angehört hat. Dabei jedoch auch über die Aussage "It can only be taken by master students and Socioinformatics bachelor students!" auf der HP, was beides nicht auf mich zutrifft. Hat jemand Infos dazu, ob das einfach nur so da steht oder tatsächlich ne "harte" Teilnahmebedingung ist? Ansonsten muss ich wohl einfach mal nachfragen.

Abgesehen davon, lohnt sich die Vorlesung?

LG

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

1 Antwort

0

geantwortet 2015-10-16 08:05:25 +0200

heinr1ch Gravatar-Bild

aktualisiert 2015-10-16 14:43:51 +0200

contradictioned Gravatar-Bild

Im Modulhandbuch steht da nichts, also von daher kannst du die hören.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen publish Link mehr

Kommentare

Ich würd ja nicht unbedingt das Modulhandbuch bemühen; normalerweise sollte man jede Vorlesung hören können, die an der Uni angeboten wird; modulo z.B. Losverfahren im KIS.

contradictioned ( 2015-10-16 14:50:08 +0200 )bearbeiten

Ihre Antwort

Du kannst deinen Eintrag bereits als Gast verfassen. Deine Antwort wird zwischengespeichert, bis du dich eingeloggt oder registriert hast.
Bitte nur konstruktive Antworten auf diese konkrete Frage posten.
Falls du eine Frage stellen willst, dann stelle eine neue Frage.
Für kurze Diskussionen und Nachfragen benutze bitte die Kommentar-Funktion.
Deine Fragen und Antworten kannst du jederzeit nachbearbeiten und verbessern.
Gute Fragen und Antworten kannst du mit einem Upvote oder Downvote bewerten.

Schreibe deine Antwort auf diese Frage

[Vorschau ausblenden]

Statistik

Gefragt: 2015-10-14 12:34:46 +0200

Gesehen: 107 mal

Letztes Update: Oct 16 '15