Neue Frage
2

[ReSy] Altklausuren

gefragt 2014-08-21 12:48:26 +0200

Anonymer Benutzer

Anonymous

aktualisiert 2014-11-07 17:11:18 +0200

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hi,

ich wollte mal fragen wie die Klausurbenotung in ReSy in den vergangenen Jahren so gehandhabt wurde. Bei den Altklausuren die ich gerechnet hab kommt es mir so vor, als ob das Auswahlklausuren sind, d.h. die Klausur ist so ausgelegt, dass man garnicht alle Aufgaben in der gegebenen Zeit bearbeiten kann und die Bestehensgrenze ist damit dann auch so bei etwa einem Drittel?

Viele Grüße und Dank im Vorraus

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

1 Antwort

2

geantwortet 2014-08-25 15:57:16 +0200

contradictioned Gravatar-Bild

Also gefühlt waren das bisher effektiv immer Auswahlklausuren, auch wenn sie vorher nicht so konzipiert wurden. Ein drittel zum Bestehen kommt gut hin (keine Garantie!), aber die Verteilung der Punkte selbst ist nicht so vorhersehbar.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen publish Link mehr

Kommentare

Es gibt auch Gerüchte von Leuten, die in der Zeit wirklich alle Aufgaben beantwortet haben.

bulldog98 ( 2016-01-07 11:03:11 +0200 )bearbeiten

Ihre Antwort

Du kannst deinen Eintrag bereits als Gast verfassen. Deine Antwort wird zwischengespeichert, bis du dich eingeloggt oder registriert hast.
Bitte nur konstruktive Antworten auf diese konkrete Frage posten.
Falls du eine Frage stellen willst, dann stelle eine neue Frage.
Für kurze Diskussionen und Nachfragen benutze bitte die Kommentar-Funktion.
Deine Fragen und Antworten kannst du jederzeit nachbearbeiten und verbessern.
Gute Fragen und Antworten kannst du mit einem Upvote oder Downvote bewerten.

Schreibe deine Antwort auf diese Frage

[Vorschau ausblenden]

Fragen-Tools

Beobachten
1 Follower

Statistik

Gefragt: 2014-08-21 12:48:26 +0200

Gesehen: 5,171 mal

Letztes Update: Aug 25 '14