[ReSy] Altklausuren

gefragt 2014-08-21 12:48:26 +0200

Anonymer Benutzer

Anonymous

aktualisiert 2014-11-07 17:11:18 +0200

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hi,

ich wollte mal fragen wie die Klausurbenotung in ReSy in den vergangenen Jahren so gehandhabt wurde. Bei den Altklausuren die ich gerechnet hab kommt es mir so vor, als ob das Auswahlklausuren sind, d.h. die Klausur ist so ausgelegt, dass man garnicht alle Aufgaben in der gegebenen Zeit bearbeiten kann und die Bestehensgrenze ist damit dann auch so bei etwa einem Drittel?

Viele Grüße und Dank im Vorraus

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

Kommentare

2

Also gefühlt waren das bisher effektiv immer Auswahlklausuren, auch wenn sie vorher nicht so konzipiert wurden. Ein drittel zum Bestehen kommt gut hin (keine Garantie!), aber die Verteilung der Punkte selbst ist nicht so vorhersehbar.

contradictioned ( 2014-08-25 15:57:16 +0200 )bearbeiten

Es gibt auch Gerüchte von Leuten, die in der Zeit wirklich alle Aufgaben beantwortet haben.

bulldog98 ( 2016-01-07 11:03:11 +0200 )bearbeiten