Neue Frage
0

Vorlesung und Skript von ReSy1 helfen mir nicht, um die Übungsaufgaben zu lösen. Gibt es irgendeine andere Quelle? Vllt Nachhilfe?

gefragt 2014-07-06 12:53:08 +0200

asel26 Gravatar-Bild

aktualisiert 2014-11-07 17:12:49 +0200

FachschaftsIT Gravatar-Bild

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen verstehe ich nicht ganz was der Professor sagt... und noch dazu sind die Folien auf englisch... das verwirrt, da ich mir wirklich viel Mühe geben muss, um sein Deutsch zu verstehen und dann muss ich mich sofort umstellen können, um das zu lesen ,was auf den Folien steht. Die Übungen helfen sehr, aber ich dachte die sind 1 mal pro 2 Wochen, deswegen die Hälfte verpasst. Also ich komme mit ReSy1 überhaupt nicht klar. Könnte jemand mir was vernünftiges vorschlagen?

bearbeiten retag Als beleidigend melden schließen löschen

Kommentare

Zur Vorlesunhg von Prof. Schürmann gab es ein sehr ausführliches Skript. Eventuell willst du außerdem jemand danach fragen und das benutzen.

Martin ( 2014-08-14 17:10:08 +0200 )bearbeiten
1

:) ich versuchs :) danke

asel26 ( 2014-08-16 09:38:03 +0200 )bearbeiten

1 Antwort

3

geantwortet 2014-07-07 17:00:28 +0200

contradictioned Gravatar-Bild

aktualisiert 2014-07-07 17:00:59 +0200

Letzten Endes geht es ja darum, die Klausur zu bestehen. Und bei Herr Schneider sind die Klausuren erfahrungsgemäß jedes Jahr sehr ähnlich. Außerdem hat er auf der Website Altklausuren online gestellt, die du zur Übung lösen kannst: http://es.cs.uni-kl.de/teaching/resy1/exams/ (mit den Zugangsdaten aus der Vorlesung, hier bitte nicht posten!)

Such dir am besten eine Lerngruppe, mit der du die Ergebnisse vergleichen kannst und in der du noch Verständnisfragen klären kannst; notfalls frag deinen Hiwi.

PS: http://es.cs.uni-kl.de/tools/teaching/ damit kann man auch super üben.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen publish Link mehr

Ihre Antwort

Du kannst deinen Eintrag bereits als Gast verfassen. Deine Antwort wird zwischengespeichert, bis du dich eingeloggt oder registriert hast.
Bitte nur konstruktive Antworten auf diese konkrete Frage posten.
Falls du eine Frage stellen willst, dann stelle eine neue Frage.
Für kurze Diskussionen und Nachfragen benutze bitte die Kommentar-Funktion.
Deine Fragen und Antworten kannst du jederzeit nachbearbeiten und verbessern.
Gute Fragen und Antworten kannst du mit einem Upvote oder Downvote bewerten.

Schreibe deine Antwort auf diese Frage

[Vorschau ausblenden]

Statistik

Gefragt: 2014-07-06 12:53:08 +0200

Gesehen: 1,391 mal

Letztes Update: Aug 11 '14